BlackArmy.gq

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

BlackArmy.gq
BlackArmy.gq
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
byKeksYT
Spieler
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 11.10.18

Abgelehnt Bewerbung für den Posten als Developer | byKeksYT

Do Okt 11, 2018 5:55 pm
Beitragsbewertungen : 0% (2 Bewertungen)
Sehr geehrtes Server-Team von Myshy.eu,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Developers auf Ihrem Server.

Meine Bewerbung ist in sechs verschiedene Kategorien aufgeteilt, die ich Ihnen zu Anfang etwas näher bringen möchte:

╔ Punkt 1: Persönliches ╗
╠ Punkt 2: Warum bin ich als Developer bei Ihnen geeignet? ╣
╠ Punkt 3: Was sind meine Ziele bei Ihnen? ╣
╠ Punkt 4: Meine Stärken und Schwächen ╣
╠ Punkt 5: Ich und Minecraft ╣
╚ Punkt 6: Schlussatz ╝

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────



╔ Punkt 1: Persönliches ╗

Mein Name ist Ben, bin derzeit 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. 
Meine Hobbys sind Fussball und Minecraft zu spielen sowie mich mit meinen Freunden zu verabreden.
Ich spiele Minecraft seit ungefähr 3 Jahren und bin bis heute ein treuer Minecraft-Fan, sogar trotz des derzeit boomenden Spiels "Fortnite".
Ich wohne im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Niedersachsen.


────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


╠ Punkt 2: Warum bin ich als Developer bei Ihnen geeignet? ╣

Weil ich Spass daran habe, Spielern zu helfen und deren Probleme zu lösen.
Ich habe bereits Erfahrungen in der Moderation eines Servers gesammelt, da ich bereits in mehreren Serverteams bin bzw. war.
Ich habe viel Geduld und kann gut zuhören. Ich kenne mich zudem sehr gut mit Minecraft, TeamSpeak³ und Discord aus.


────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


╠ Punkt 3: Was sind meine Ziele bei Ihnen? ╣

Meine Ziele bei Ihnen sind, dass am Ende sehr viele Spieler auf Ihrem Server mit Spass und Lust spielen und den Server weiterempfehlen.
Ebenso sehe ich als Ziel an, dass ich möglichst vielen Spielern helfen kann und diese nach ihrem Support-Gespräch mit Zufriedenheit weiterspielen können.
Ich werde mich auch über die neuesten Sachen informieren, sodass ich immer auf dem akteullsten Stand Hilfe leisten kann.
Sollte ich ein paar Tage nicht online kommen können, versuche ich mich ebenfalls über die neuensten Sachen zu informieren dass ich in diesem Zeitpunkt auch auf dem neuensten Stand bin.



────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


╠ Punkt 4: Meine Stärken und Schwächen ╣

╔ Stärken ╗

╔ Viele Kenntnisse im Bereich Teamspeak³, Minecraft sowie Discord
╠ Viel Geduld
╠ Sehr gute Rechtschreibung im Deutschen Bereich
╠ Höflich 
╠ Nett
╠ Kompetent
╚ Hilfsbereit


╚ Schwächen ╝

╔ Ich werde manchmal ungeduldig, wenn man mir nicht zeitnah antwortet
╠ Ich Spiele auch andere Spiele
╚ Ich kann nicht zu jeder Zeit online sein


────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


╠ Punkt 5: Ich und Minecraft ╣

Ich habe schon im frühen Alter angefangen Minecraft PE auf meinem Handy zu spielen. Erst nach zirka einem Jahr habe ich Minecraft auf dem PC entdeckt und habe angefangen es auf meinen alten Laptop zu spielen. Dadurch bin ich schnell in die Minecraft Szene gerutscht und spiele bis heute noch dieses Block-Spiel.
Mir macht dieses Spiel Spaß, jedoch kann es öfters passieren, dass ich mich über das Game zu sehr aufrege oder keine Lust habe, es zu spielen. Trotz alledem werde ich die Minecraft-Szene nicht verlassen.
Meine Brüder spielen auch Minecarft und sind besser als ich, aber ich mache mir nichts daraus und spiele es aus Spaß, da es sich in einer virtuellen Welt befindet und nicht die reale Welt ist.


────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

╚ Punkt 6: Schlussatz ╝

Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen, welche meine Bewerbung gelesen haben. Natürlich freue ich mich wie immer über ein positives Feedback, aber auch Kritik, da ich in diese Bewerbung sehr viel Zeit gesteckt habe.
Außerdem könnte es möglich sein, dass hin und wieder Rechtschreib- , aber auch Grammatikfehler auftreten, da dieser Text sehr lang ist und deshalb Fehler auftreten könnten, jedoch habe ich versucht so Fehlerfrei wie möglich den schriftlichen Teil meiner Bewerbung zu absolvieren.
Ich habe versucht meine Bewerbung so übersichtlich wie möglich zu gestalten, ich hoffe es ist klar zu erkennen, in welchem Teil man sich gerade befindet.
Sonst bedanke ich mich nochmal an alle und wünsche zudem allen noch einen schönen und angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
byKeksYT
Ben
avatar
Gast
Gast

Abgelehnt Abgelehnt -> Siehe mehr

Do Okt 11, 2018 6:02 pm
Lieber ByKeksYT ,


Wir haben beschlossen das du abgelehnt bist der Grund dafür ~-~



Das du nicht so eine reife besitzt , du hast die ganze Zeit "Genervt" Zitiere : "Mach /whitelist bykeksyt " , Du hast uns "gedroht" mit Whiteliste mich sonst helfe ich nicht.



____________________________________________


Du erhälst eine 14 Tägige Bewerbungssperre

____________________________________________


MFG. Niclas | Phinicla
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten