BlackArmy.gq

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

BlackArmy.gq
BlackArmy.gq
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Toby
Toby
Forum-Techniker
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.05.18
Alter : 20
Ort : Mittelfranken
http://skyblack.forumieren.de

FAQ Azubi Anforderungen

Fr Mai 25, 2018 4:46 pm
Azubi Anforderungen

Als Azubi muss man sich um User kümmern, d.h. man muss ingame Fragen beantworten, TeamSpeak Support leisten, mit dem Ziel, das Spielerlebnis der User so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Moderator kommen zusätzlich noch Aufgaben im Forum, sowie das Bearbeiten von Reports hinzu.

Das Mindestalter, um sich bei uns als Probe-Supporter bewerben zu können, beträgt 13 Jahre, jedoch erwarten wir auch eine gewisse geistige Reife.
Außerdem darf man nicht Teil eines anderen Minecraft-Projektes sein, sei es ein eigenes oder ein öffentliches Projekt, damit wir innerhalb des Teams einen offenen Umgang weiterführen können.

   Deine Bewerbung sollte folgende Punkte enthalten:
   • Informationen über dich
   • Erfahrungen mit Minecraft & dem SkyBlack Netzwerk
   • Falls vorhanden: Erfahrungen im Bereich Support & Moderation
   • Stärken & Schwächen
   • Onlinezeiten
   • Kontaktmöglichkeiten
   • Schlusswort

Es wird eine Struktur gefordert, eine mögliche Vermeidung von Grammatik- und Rechtschreibfehlern, außerdem sollten alle Angaben der Wahrheit entsprechen und alle Abschnitte sollten als Fließtext formuliert sein.
Des Weiteren sollte deine Bewerbung mindestens 350 Wörter enthalten, also nicht zu kurz ausfallen.
Zudem ist eine Mindestspielzeit von einem Tag erforderlich um eine gewisse Erfahrung auf dem Netzwerk garantieren zu können. Deine Spielzeit kannst du mit dem Befehl /playtime aufrufen.

Auch bei Nachfrage werden keine detaillierten Informationen gegeben, warum diese nun abgelehnt worden ist. Zudem ist es bei abgelehnter Bewerbung erst nach 4 Wochen erneut gestattet eine weitere Bewerbung zu verfassen.

   _________________________________________________________________

Wie wirst du ein vollwertiges Teammitglied?
  Um ein vollwertiges Teammitglied zu werden musst du vier Phasen durchlaufen.

 1. Bewerbungsschreiben
   Wie am Anfang des Threads angegeben, brauchst du eine Bewerbung, die den gesamten genannten Punkten entspricht und diese ausreichend erfüllen. Falls uns deine Bewerbung überzeugt, wird diese angenommen und wir laden dich zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak ein.

2. Bewerbungsgespräch[
   Wurde deine Bewerbung angenommen, wird im Bewerbungsgespräch festgestellt, ob du geistige Reife, gewisse Kompetenzen und Kenntnisse in Bezug auf Support und das Netzwerk besitzt, um Usern angemessen helfen zu können und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.

3. Test-Phase
   Bei einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch, kommst du in die Test-Phase als Azubi. In dieser Zeit wirst du ins Team eingeführt und es wird geprüft, ob du die nötigen Fähigkeiten hast, langfristig in unserem Team mitwirken zu können.

 → Vollwertiges Teammitglied (Supporter)
   Ab dem Zeitpunkt der Beförderung zum Supporter bist du ein vollwertiges Teammitglied. Du bist somit aus deiner Probe-Zeit befreit und wirst ins Team stärker eingebunden. Deinen weiteren Weg zum Mod oder höher bahnst du dir selbst mit Aktivität, Kompetenz und freundlichem Umgang mit Usern und anderen Teamlern.
   

LG
Toby | ForumContent
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten